Leiter (w/m) Qualitätswesen

Kato Personalberatung

Dresden

Personalarbeit

Dresden

Leiter (w/m) Qualitätswesen Kato Personalberatung Dresden Steuerung des Gesamtprozesses der Qualitätssicherung im Rahmen des QM-Systems; Planung, Durchsetzung und Überwachung von fehlervermeidenden Maßnahmen; Analyse der Qualitätsdaten und der Qualitätskosten sowie Berichterstattung an die Werkleitung.

Unser Mandant Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Produkt- Und Prozessentwicklung Von Druck- Und Temperatursensoren Für Die Automobilindustrie Im Mandantenauftrag Suchen Wir Zur Festanstellung Für Den Standort Großraum Dresden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Leiter (w/m) Qualitätswesen Kennziffer: 2451/16 Diese Tätigkeit Umfasst Folgende Aufgabenschwerpunkte: Steuerung Des Gesamtprozesses Der Qualitätssicherung Im Rahmen Des Qm-systems Planung Durchsetzung Und überwachung Von Fehlervermeidenden Maßnahmen Analyse Der Qualitätsdaten Und Der Qualitätskosten Sowie Berichterstattung An Die Werkleitung Planung Und Sicherung Der Durchführung Interner System- Prozess- Und Produktaudits Koordination Der Bearbeitung Und Auswertung Von Kundenreklamationen Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Des Qm-systems Mit Dem Ziel Der Nachhaltigen Prozessoptimierung Führung Weiterentwicklung Und Qualifizierung Der Mitarbeiter Im Bereich Qualität Definition Von Qm-zielen Und Weiterentwicklung Der Qm-standards Für Den Standort Planung Und Verantwortung Des Qualitätsbudgets Sowie Der -kosten Qualitätsseitige Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Bei Qualitätsrelevanten Themen Und Umsetzung Von Kundenanforderungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Ingenieurstudium Mit Dem Schwerpunkt Elektrotechnik Maschinenbau Qualitätsmanagement Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung Vorzugsweise Im Automotive-bereich Umfassende Kenntnisse Der Normen Din En Iso 14001 Und Iso Ts 16949 Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Durchsetzungsstarke Belastbare Und Gefestigte Persönlichkeit Mit Sozialkompetenz Verhandlungsgeschick Souveränes Gewandtes Und Kundenorientiertes Auftreten Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgabe Geprägt Durch Motivierte Teamarbeit Sie Können Angemessenes Gehalt Umfängliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Und Fachliche Entwick­lungs­möglichkeiten Erwarten Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-personalde Oder Per Post An: Am Rathaus 4 09111 Chemnitz Ihr Ansprechpartner Ist Dr Barbara Müller Telefon 0371 433 111 30 Oder 0173 23 82 071 Wir Versichern Ihnen Absolute Vertraulichkeit Und Beachten Sperrvermerke Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur QS Qualitätsmanager Automotive Teamleiter Abteilungsleiter Leiter (w/m) Qualitätswesen Steuerung Des Gesamtprozesses Der Qualitätssicherung Im Rahmen Des QM-Systems Planung Durchsetzung Und Überwachung Von Fehlervermeidenden Maßnahmen Analyse Der Qualitätsdaten Und Der Qualitätskosten Sowie Berichterstattung An Die Werkleitung Dresden

Produktionsleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Freiberg)

Bauleiter / Projektleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Chemnitz)

Leiter (w/m) Qualitätswesen
   Kato Personalberatung (Dresden)

Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
   Faßbender Tenten GmbH und Co. KG (Rheinbach)

Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Operations / Security
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sebaldussiedlung)